Alle NewsPath of Exile - Trailer zum kommenden Harvest-Update erschienen

Path of Exile – Trailer zum kommenden Harvest-Update erschienen

- Advertisement -

Fans des Action-Rollenspiels Path of Exile dürfen sich Ende Juni auf ein weiteres Update freuen. Ein neuer Trailer zeigt die Neuerungen im Detail.

Im kommenden Harvest-Update für Path of Exiles erwarten uns einige Neuerungen. Ein frisch erschienener Trailer gibt uns einen ersten Einblick darüber was uns in der nächsten Season erwartet.

Das Hauptfeature des Harvest-Updates ist das anlegen eines Gartens. Das Besondere daran, die gepflanzten Blüten werden zu Monstern sobald sie reif zum ernten sind. Werden diese dann besiegt, lassen sich durch die erbeuteten Ressourcen mächtige Gegenstände herstellen.

Das Update erscheint am 19. Juni 2020 für den PC und am 24. Juni 2020 für PlayStation 4 und Xbox One.

Hier der dazugehörige Trailer:

Path of Exile: Harvest Official Trailer and Developer Commentary

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns