StartAlle NewsParagon - Videos liefern Überblick über die zahlreichen Neuerungen

Paragon – Videos liefern Überblick über die zahlreichen Neuerungen

Nächsten Dienstag erscheint mit Update v.42 ein gigantisches Update für „Paragon“, das inzwischen auch ausgewählte Mitglieder der Community testen konnten. Entsprechend hat man nun einige interessante Videos veröffentlicht, die einen eleganten Überblick liefern.

Paragon

Die Kollegen von Gameaholix TV haben einen sehr guten Draht zu Epic Games. Daher konnten sie das neue Update auf den Testservern bereits ausprobieren. Mittlerweile dürfen sie auch darüber sprechen, was sich in Form zahlreicher Videos äußert. Wer also etwas Zeit mitbringt, erhält einen sehr guten Überblick über die unzähligen Neuerungen. In den folgenden Zeilen haben wir euch natürlich die besagten Videos eingebettet.

Mit dem nahenden Update rückt man zudem dem Ende der Beta entgegen. Laut den Verantwortlichen wird es aber erst am Anfang des nächsten Jahres soweit sein. In der Zwischenzeit möchte man weitere Änderungen durchführen. Beispielsweise eine verbesserte Spielersuche und Benutzeroberfläche. In den nächsten Monaten wird sich also noch allerhand ändern. Freuen wir uns zunächst auf v.42, das am 8. August erscheint.

Am 16. August 2016 hat „Paragon“ die Early Access Phase verlassen und befindet sich seitdem in der Open Beta, die vollkommen kostenlos spielbar ist. Darüber hinaus unterstützt der MOBA-Titel ein gleichberechtigtes Gameplay und verhindert ein Pay-2-Win-Prinzip. Zudem erscheinen in regelmäßigen Abständen neue Inhalte, die ebenfalls kostenlos sind. Einen umfangreicheren Einblick in „Paragon“ erhaltet ihr in unserer Preview.

PATCH .42 !!! ALLE INFOS, ALLE CHANGES! ► PARAGON MONSTER UPDATE

IGGY REWORK: ALLE Fähigkeiten & Hero Breakdown

PATCH 42. ALLE GEMS! - VORSTELLUNG

Paragon Patch .42: Alle CHAOS-Karten !

Paragon Patch .42: Alle WISSEN-Karten !

Paragon Patch .42: Alle WACHSTUM-Karten !

Paragon Patch .42: Alle TOD-Karten !

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns