StartAlle NewsParagon - Neuer Held "Narbash" ist ab sofort verfügbar

Paragon – Neuer Held „Narbash“ ist ab sofort verfügbar

Epic Games gibt bekannt, dass Narbash ab sofort in dem free-to-play MOBA „Paragon“ spielbar ist. Des Weiteren zeigt sich der Held „Narbash“ auch in einem neuen Launch Live Stream in voller Action.

Paragon_Wallpaper_3

Narbash ist ein Support Caster (Physischer Schaden; Ordnung, Wachstum), der sich auf Crowd-Control und die Stärkung seines Teams konzentriert, während er sich in die Schlacht stürzt. Seine Fähigkeit „Thunk“ ermöglicht es ihm, ein einzelnes Ziel mit „Betäuben“ festzusetzen. Mit der Fähigkeit „Marsch“ besitzt er eine Bewegungsgeschwindigkeit-Aura, die in Kombination mit der Lebensregeneration-Aura aus seiner Fähigkeit „Das Lied meines Volks“ vernichtend wirken kann. Mit seinem Ultimate „Krach, peng, bumm“ sorgt Narbash für einen Aufruhr und verlangsamt Feinde in einem Wirkungsbereich. Anschließend stößt er seine Feinde noch in die Luft.

Paragon ist ab sofort kostenlos in der Open Beta für PlayStation 4 und PC erhältlich.

 

Paragon – Neuer Held „Narbash“ ist ab sofort verfügbar

Paragon Developer Live Stream - Narbash Launch

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns