StartAlle NewsGundam Versus - Neue japanische Gameplay-Videos veröffentlicht

Gundam Versus – Neue japanische Gameplay-Videos veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment enthüllte zwei neue japanische Gameplay-Videos zum kommenden Actionspiel „Gundam Versus“, welches auch im Westen für PlayStation 4 erscheinen wird.

Gundam Versus

Im neuen „Gundam Versus“ haben Spieler die Möglichkeit in mehr als 90 Mobile Suits zu schlüpfen und in die Schlacht zuziehen. Den besagten Ankündigungs-Trailer mit ersten Gameplay-Szenen findet ihr direkt unter der News. Weitere Informationen sowie ein genaues Release-Datum wurden aktuell leider noch nicht bekannt gegeben.

Das Actionspiel „Gundam Versus“ soll im Herbst 2017 für PlayStation 4 erscheinen und das sogar mit deutschen Untertiteln. Weitere Informationen findet ihr direkt auf der offiziellen Homepage: https://www.bandainamcoent.de/produkt/gundam-versus/playstation-4

 

Gundam Versus – Neue japanische Gameplay-Videos veröffentlicht

https://youtu.be/LdZWdcjZiMA

https://youtu.be/IA6uqctOA_4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns