Oxenfree – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

.News

“Sean Krankel” von Night School Studio gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Abenteuer-Spiel „Oxenfree“ für die PlayStation 4 nächsten Monat erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht zu dem kommenden Horror-Abenteuer-Spiel.

Oxenfree PS4 2016 Bild 4

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “Es ist ein übernatürliches Psychoabenteuer mit einem ganzen Haufen verschiedener Handlungsausgänge. Mithilfe dieser Handlungsstränge könnt ihr das Leben von Alex, das Raum-Zeit-Verhältnis und das Schicksal vieler stinkwütender, geisterhafter Wesen verändern. Ganz ähnlich wie „Voll daneben, voll im Leben” nur mit etwas mehr Besessenheit, einigen Zeitschleifen und viel Horror.” --Sean Krankel, Night School Studio

Das Horror-Abenteuer-Spiel „Oxenfree“ soll nächsten Monat erscheinen für die PlayStation 4. Ein genaues Release-Datum wurde dazu erstmal noch nicht bekannt gegeben. Den ersten Ankündigungstrailer zum Abenteuer-Spiel von Night School Studio, findet ihr direkt unter der News.

Oxenfree -- Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Teilen
Tagged

1 thought on “Oxenfree – Kommt nächsten Monat auf die PlayStation 4

Kommentar verfassen