Alle NewsOverwatch - Square Enix schlägt Sony im direkten Duell

Overwatch – Square Enix schlägt Sony im direkten Duell

- Advertisement -

Es war mal wieder soweit. Die beiden bekannten Publisher Square Enix und Sony haben erneut ein Kräftemessen veranstaltet. Die Japaner haben hierbei das Videospiel „Overwatch“ genutzt und letztendlich konnte Square Enix den Sieg erringen.

overwatch_screenshot_10

Zuletzt traten die beiden Unternehmen in einer Partie „Call of Duty: Black Ops 3“ gegeneinander an. Ein Duell, bei dem Sony den Kürzeren zog. Beim kürzlich ausgetragenen Wettstreit wollten die Verantwortlichen der PlayStation 4 diesen Sachverhalt jedoch ändern. Bedauerlicherweise schaffte man es auch dieses Mal nicht, sich gegen Square Enix zu behaupten. Doch man habe sich bereits auf ein weiteres Aufeinandertreffen geeinigt. Dieses soll nach aktuellen Plänen auf der Tokyo Game Show im September ausgetragen werden.

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier. Des Weiteren haben wir einige Tipps für euch parat, die euch beim Leveln helfen und für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

PlayStation®祭 再戦!スクエニ vs SIE 『オーバーウォッチ』でガチンコ全面対決!!

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns