Alle NewsOverwatch - Releasetermin der neuen Map eingegerenzt

Overwatch – Releasetermin der neuen Map eingegerenzt

- Advertisement -

Die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment haben im Rahmen der gegenwärtig laufenden Gamescom in Köln eine neue Map für den Arena-Shooter „Overwatch“ enthüllt. Die „deutsche“ Karte „Eichenwalde“ wird Anfang September ihren Weg in den Titel finden.

overwatch_screenshot

Was wäre eine Videospielmesse ohne Ankündigungen neuer Spielinhalte? Das fragten sich die Verantwortlichen von Blizzard Entertainment auch und stellten im Rahmen der Gamescom 2016 eine neue Mehrspielerkarte für den Arena-Shooter „Overwatch“ vor. Diese wird den Titel „Eichenwalde“ tragen und als „deutsche“ Karte in das Spiel eingefügt. „Deutsch“ deswegen, da die vorhandenen Maps zu verschiedenen Nationen zugeordnet sind. Ein genauer Veröffentlichungstermin steht jedoch noch nicht fest. Game Director Aaron Keller grenzte den Termin in einem Gespräch mit den Kollegen von Gamespot aber ein. Demnach wird die neue Mehrspieler-Karte Anfang September hinzugefügt werden. Höchstwahrscheinlich könnte der Release mit dem Start der neuen Competitive Season einher gehen. Den Enthüllungs-Trailer zu „Eichenwalde“ findet ihr unterhalb des Artikels.

Über den Veröffentlichungs-Rythmus neuer Inhalte sagte Keller nur, dass viele neue Sachen geplant seien, aber man noch nicht wisse, ob diese monatlich oder in einem anderen Zyklus erscheinen werden. Genauere Informationen zu den kommenden Inhalten lies Keller aber unkommentiert.

Beschreibung zum Spiel

„Overwatch™“ ist ein teambasierter Shooter, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten.“

„In Overwatch findet ihr eine Vielzahl von Helden: von der zeitreisenden Abenteurerin über den gepanzerten, Raketenhammer schwingenden Krieger bis hin zum meditierenden Robotermönch. Jeder der Helden spielt sich anders, daher wird das Meistern ihrer Fähigkeiten erst ihr ganzes Potenzial freisetzen. Kein Held gleicht dem anderen.“

„Overwatch“ erschien am 24. Mai 2016 für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Weitere Informationen:http://eu.battle.net/overwatch/de/

[NOW AVAILABLE] Eichenwalde | New Map Preview | Overwatch

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns