StartAlle NewsOverwatch - Neuer Held ab sofort spielbar

Overwatch – Neuer Held ab sofort spielbar

Ab sofort ist der Held „Wrecking Ball“ auf allen Plattformen spielbar. „Overwatch“ präsentiert damit einen weiteren Helden in Form eines Hamsters. Seine speziellen Fähigkeiten werden in einem entsprechenden Video vorgestellt.

Wrecking Ball ist dabei niemand anderes als der Hamster Hammond. Dieser hat eine Raumkapsel in einen Kampfanzug umgebastelt. Als vierbeiniger Panzer kann dieser Kampfanzug mit schweren Geschützen für Chaos sorgen. Er kann bei Bedarf allerdings auch in eine Kugel verwandelt werden, die die Feinde niederwalzt. Oder ihr macht einen Sturzflug aus großer Höhe und verursacht damit viel Schaden. Ein Schild ist vorhanden zum Schutz vor feindlichen Attacken, während wiederum ein Minenfeld als ultimative Attacke gelegt werden kann.

Wrecking Ball ist jetzt live | Overwatch (DE)
Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns