19.6 C
Berlin
Montag, Juli 4, 2022
StartAlle NewsOverwatch 2 - Neue Infos bei der BlizzCon 2021

Overwatch 2 – Neue Infos bei der BlizzCon 2021

Um Overwatch 2 war es im Jahr 2020 äußerst still. Bei der nächsten BlizzCon sollen nun endlich neue Infos ans Licht kommen.

Bei der BlizzCon 2019 kündigte Blizzard erstmals Overwatch 2 an. Bereits nach dem Announcement waren Informationen zum neuen Spiel eher Mangelware. Anfang 2020 machte jedoch das Gerücht die Runde, dass das Game noch dieses Jahr erscheinen könnte. Ein Gerücht, das wir mittlerweile wohl guten Gewissens als Falschmeldung abtun können.

In einem aktuellen Developer Update versprach Director Jeff Kaplan nun jedoch endlich Neuigkeiten zum Spiel bei der BlizzCon 2021. Neben mehreren Informationen bezüglich kommender Änderungen für den aktuellen Titel meinte er zum Thema Overwatch 2:

„Noch mehr, denke ich, freuen wir uns auf die Zukunft. Ich kann es kaum erwarten, mit euch mehr über Overwatch 2 zu sprechen, ich kann es kaum erwarten, euch mehr von Overwatch 2 zu zeigen. Wir wissen, dass es zu lange her ist, wir wissen, dass wir sehr still waren und wir haben noch einen weiten Weg vor uns, nur um die Erwartungen zu erfüllen. „

Die BlizzCon 2021 findet nächstes Jahr von 19. bis 20. Februar statt. Aufgrund der aktuellen Situation ist die Veranstaltung, wie so viele zuvor, selbstverständlich ausschließlich online geplant.

Und für all jene, die eine Auffrischung benötigen – hier nochmals der Ankündigungstrailer von 2019:

Overwatch 2 Announce Cinematic | “Zero Hour”
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Quelle

Kommentar verfassen

Most Popular