Alle NewsOutriders – Veröffentlichungstrailer

Outriders – Veröffentlichungstrailer

- Advertisement -

Square Enix freut sich bekannt zu geben, dass OUTRIDERS, der actionreiche RPG-Shooter von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, ab sofort erhältlich ist. Der Titel entstand zusammen mit Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter JUST CAUSE und SLEEPING DOGS.

 

Outriders – Veröffentlichungstrailer

„Ich erinnere mich, wie ich vom Originalkonzept für OUTRIDERS hörte und sofort fasziniert war. Seitdem hat unser Studio in London für alle Facetten des Spiels und der Franchise-Entwicklung eng mit dem talentierten Team bei People Can Fly zusammengearbeitet“, sagt Jon Brooke, Co-Head of Studio bei Square Enix External Studios. „Unsere gemeinsame Vision eines Spiels zu verwirklichen, das nicht nur ein episches, düsteres Sci-Fi-Abenteuer und ein spannender, hochkarätiger Shooter ist, sondern auch mit Konventionen des Genres bricht und vom ersten Tag an ein vollständiges Erlebnis liefert, war eine Freude.“

PlayStation 5 Pro – Infos veröffentlicht und jetzt vorbestellbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns