StartAlle NewsOUTRIDERS - Trailer bei den Game Awards 2020 enthüllt

OUTRIDERS – Trailer bei den Game Awards 2020 enthüllt

Square Enix hat bei den Game Awards 2020 einen neuen Trailer für OUTRIDERS veröffentlicht. Der Koop-Shooter mit Sci-Fi-Setting wird von People Can Fly, den Entwicklern von Gears of War: Judgment und BULLETSTORM, und Square Enix External Studios, den kreativen Köpfen hinter SLEEPING DOGS und JUST CAUSE, entwickelt.

Der neue Game Awards-Trailer präsentiert die Mantras des Überlebens – einen Leitfaden, der den Spielern zeigt, wie sie als Menschen mit Superkräften auf dem erbarmungslosen Planeten Enoch bestehen können. Denn dort gilt: Zum Überleben muss man das Schicksal selbst in die Hand nehmen und aggressiv denken.

 

Outriders: Mantras of Survival [PEGI]

Schon die PS5 bestellt? Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns