14.6 C
Berlin
Samstag, Mai 28, 2022
StartAlle NewsOutriders - Stream zur Worldslayer-Erweiterung angekündigt

Outriders – Stream zur Worldslayer-Erweiterung angekündigt

Der Loot-Shooter Outriders bekommt mit Worldslayer eine große Erweiterung spendiert. Für morgen wurde nun ein Stream angekündigt, der erste Einblicke gewährt.

Wohl noch dieses Jahr wird der Loot-Shooter Outriders des polnischen Entwicklers People Can Fly mit dem Worldslayer-DLC erweitert. Einen genauen Releasetermin gibt leider noch nicht.

Sollte ihr jedoch Interesse an den neuen Inhalten haben, könnte euch die aktuelle Ankündigung interessieren. Denn bereits morgen am 21. April 2022 wird es ab 18 Uhr einen Stream geben, der erste Einblicke in den DLC erlaubt.

Bereits jetzt gibt es einen kurzen Teaser zu dem Event zu sehen. Unter anderem lassen sich neue Gegner und Gebiete erahnen.

„Mit dem kostenlosen New Horizon-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung Worldslayer erscheint“ „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von Outriders.“, sagte Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios bereits im November 2021 im Zuge der Veröffentlichung des New Horizon-Updates.

Outriders ist seit April 2021 für PlayStation 4 + 5, Xbox One + Series X/S und den PC verfügbar.

Freut ihr euch auf die Erweiterung?

Outriders Worldslayer Reveal Coming April 21 [ESRB]
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Outriders – Entwickler bitten mit „New Horizons“-Update um zweite Chance

 

 

 

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Most Popular