StartAlle NewsOutlast 2 - Red Barrels startet Kampagne für Gamer-Windeln

Outlast 2 – Red Barrels startet Kampagne für Gamer-Windeln

Der Nachfolger „Outlast 2“ befindet sich aktuell in der Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC. Passend dazu startet das Entwicklerteam von Red Barrels nun eine neue Kickstarter-Kampagne für wundertolle Gamer-Windeln.

OutLast 2 PS4 2016

Passend zur der neuen Kickstarter-Kampagne, haben die Entwickler auch ein neues Video dazu veröffentlicht. Das Video findet Ihr natürlich wie immer unter der News. Hier geht es zur Kampagne: https://www.kickstarter.com/projects/1149400304/underscares-the-diaper-from-the-creators-of-outlas

„Outlast 2“ soll die Spieler auf eine „verzweigte neue Reise“ in die Tiefen „des menschlichen Geistes“ schicken. Die Entwickler von Red Barrels möchten die Spieler mit Situationen konfrontieren, die das Gefühl vermitteln sollen, dass es einfach besser wäre selbst „verrückt“ zu werden. Neben der Nachtsichtfunktion der Videokamera die bereits aus Teil 1 bekannt sein dürfte, soll „Outlast 2″ mit neuen Charakteren und Schauplätzen glänzen. Der Nachfolger befindet sich aktuell in der Entwicklung für die PlayStation 4, Xbox One und für den PC.

 

Outlast 2 – Red Barrels startet Kampagne für Gamer-Windeln

UNDERSCARES - Outlast 2 Companion Diaper Kickstarter Video

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns