Alle NewsErschaffen des viktorianischen Londons - The Order 1886

Erschaffen des viktorianischen Londons – The Order 1886

- Advertisement -

Der The Order 1886 Entwickler  Ready At Dawn zeigt im 7 und letzten Behind-the-Scenes Video nochmals einen Blick auf die besondere Grafik des Spiels. TheOrder1886_08Ru Weerasuriya von Ready At Dawn erklärte:Die Ästhetik die wir suchten, ist in noch keinen Spiel realisiert worden.Die Ideen die wir in unseren Köpfen hatten ,in eine 3D Umgebung zu packen war alles was wir tun mussten.“Leichter gesagt als getan „Doch mit dem Richtigen Team was wir über die Jahre zusammengestellt hatten wussten wir das wir dieses Ziel erreichen.

 

Seit 20 Februar 2015 ist der PS4 exklusiv Titel The Order 1886 erhältlich.Einen ausführlichen Test hatten wir natürlich bereits für euch vorgenommen.

The Order 1886 ein filmisches Spielerlebnis der Extraklasse

Erschaffen des viktorianischen Londons - The Order: 1886 (PS4, deutsche Untertitel)

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns