Alle NewsONE PIECE ODYSSEY - DLC REUNION OF MEMORIES angekündigt

ONE PIECE ODYSSEY – DLC REUNION OF MEMORIES angekündigt

ONE PIECE ODYSSEY, das RPG zum bekannten Franchise ONE PIECE, erhält bald mit REUNION OF MEMORIES einen DLC, in dem es noch mehr zu entdecken gibt.

- Advertisement -

ONE PIECE ODYSSEY, das RPG zum bekannten Franchise ONE PIECE, erhält bald mit REUNION OF MEMORIES einen DLC, in dem es noch mehr zu entdecken gibt. Die Welt der Erinnerungen ist dort nicht mehr dieselbe: Ruffy und seine Freunde müssen einen Weg zurück finden und ein letztes Mysterium enthüllen.

Nach ihren letzten Abenteuern auf Waford Island und Memoria, einer Welt aus Erinnerungen, können die berühmten Piraten endlich zu Atem kommen. Aber gerade in der Nacht, bevor sie in See stechen wollten, erschien ein mysteriöses Mädchen, das aussah wie Lim. Sie war schwarz gekleidet, bedeckte ihr Gesicht und hielt einen schwarzen Würfel in der Hand. Hier kommt die Frage: Wer ist sie? Die Strohhutpiraten mussten nach Memoria zurückkehren und wurden erneut nach Alabasta befördert. Dies scheint sich jedoch von ihrem letzten Besuch zu unterscheiden, der Würfel, den sie zur Flucht benötigen, ist weg.

Katsuaki Tsuzuki, Producer von ONE PIECE ODYSSEY, hat zudem eine Nachricht aufgezeichnet, in der er mehr über die Features dieses zusätzlichen Szenarios erzählt. Diese ist hier zu sehen:

[DE] ONE PIECE ODYSSEY | Reunion of Memories DLC Teaser

 

ONE PIECE ODYSSEY ist erhältlich für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox Series X|S und PC. Eine Demo-Version ist ebenfalls für diese Plattformen verfügbar.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns