StartAlle NewsNHL 18 - Die offene Beta wurde veröffentlicht

NHL 18 – Die offene Beta wurde veröffentlicht

Publisher Electronic Arts hat den offiziellen Beginn der Open Beta zu „NHL 18“ verkündet. Ab sofort kann die Testversion im Playstation- und Xbox-Store heruntergeladen werden.

NHL 18

In der vergangenen Woche konnten ausgewählte Spieler in einer geschlossenen Beta, die erst letzten Montag endete, bereits einen Vorgeschmack zur Eishockeysimulation bekommen. Inzwischen ist der Zugang für alle geöffnet. Die Beta wartet mit ein paar Neuerungen auf. Zum einen gehört dazu die Creative Attack-Steuerung. Mittels derer haben die Angreifer die Möglichkeit, ihre Dekes zu verbessern. Die besten Stürmer sind darüber hinaus in der Lage, einhändige Dekes auszuführen und Verteidiger sowie Torhüter auszutricksen.

Damit die Spielbalance jedoch nicht darunter leiden muss, erhalten auch die Verteidiger in der „NHL 18“ Open Beta zusätzliche Optionen. Der Defensive Skill Stick zum Beispiel hat die Funktion, mit dem Schläger über das Eis zu wischen, um Passwege abzudecken und den freien Raum abzusichern. Darüber hinaus enthält die Testversion insgesamt drei Spielmodi. Neben der bekannten Hockey League und dem traditionellen Online Versus könnt ihr den neuen 3-vs-3-Modus anspielen. Jeweils drei Spieler treten gegeneinander an, jedoch auf einem deutlich kleineren Eisfeld.

Bis zum Release von „NHL 18“ vergehen zwar noch einige Wochen, er rückt aber mit schnellen Schritten näher, weshalb interessierte Spieler die Chance zum Testen nutzen sollten. Der Titel erscheint am 15. September für Playstation 4 und Xbox One.

NHL 18 | Official Gameplay Trailer | Xbox One, PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns