6.2 C
Berlin
Freitag, Oktober 22, 2021
StartAlle NewsObserver: System Redux: Physische Version erscheint im Juli

Observer: System Redux: Physische Version erscheint im Juli

Observer: System Redux: Physische Version erscheint am 16. Juli

der unabhängige Spieleentwickler Bloober Team und Koch Media, ein weltweit führender Publishing-Partner, kündigen heute die Veröffentlichung des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers Observer: System Redux an.

Am 16. Juli erscheint die physische Version des Titels für PC, PS5™, Xbox Series S|X und zum ersten Mal auch für PS4™, Xbox One und Xbox One X. Die Day One Edition inklusive dem Spiel, Softcover-Artbook und Soundtrack wird zum Preis von 29,99 € erhältlich sein.

Der Ankündigungstrailer kann hier angesehen werden:

 

Observer System Redux - PS4 & Xbox One Release Date Reveal DE USK
Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Observer: System Redux ist die definitive Vision des preisgekrönten Cyberpunk-Thrillers, der für die nächste Generation überarbeitet und verbessert wurde.

PlayStation und Discord Partnerschaft kommt

Wir schreiben das Jahr 2084. Die Zukunft ist wesentlich düsterer geworden, als es sich irgendjemand hätte vorstellen können. Es begann mit der Nanophage. Diese digitale Seuche tötete Abertausende von Menschen, die sich entschieden hatten, ihren Geist und Körper technisch aufzurüsten.

Dann kam der Krieg, der sowohl im Westen als auch Osten unzählige Opfer forderte und große Zerstörung anrichtete. Da niemand mehr übrig war, um die Macht zu übernehmen, gründeten Großkonzerne ihre eigenen korrupten Imperien.

 

Kommentar verfassen

Most Popular