StartAlle NewsOb das was wird? Der Herr der Ringe: Gollum erscheint im September

Ob das was wird? Der Herr der Ringe: Gollum erscheint im September

Der Herr der Ringe: Gollum erscheint am 1. September

Anfangs gab es eine gewisse Freude über die damalige Ankündigung das man ein Der Herr der Ringe: Gollum Spiel entwickeln würde. Immerhin ist Herr der Ringe eine der besten Marken überhaupt.Als dann der Name Nacon ins Spiel kam und dazu die lieblose Pressearbeit oder das ewige hinauszögern des Spiels/Infos und dann am Ende das erste Video veröffentlicht wurde, war schnell klar, dass es dieses Spiel schwer haben wird. Zumal auch gewissen Lizenzen fehlen usw.

Nun hat Daedalic Entertainment  das Veröffentlichungsdatum des story-basierten Stealth-Adventures Der Herr der Ringe: Gollum bekanntgegeben. Daedalics Interpretation eines der bekanntesten Charaktere der Fantasy-Geschichte erscheint am 1. September 2022 für PC, PlayStation®4, PlayStation®5, Xbox One und Xbox Series X|S. Die Version für Nintendo Switch erscheint später im Jahr.

The Lord of the Rings: Gollum | A Split Personality - Cinematic Trailer

Der Herr der Ringe: Gollum basiert auf der legendären Herr der Ringe-Trilogie von J.R.R. Tolkien und dreht sich um Gollums Erlebnisse hinter den Kulissen der ersten Kapitel von Die Gefährten.

Nachdem er seinen geliebten Schatz an Bilbo Beutlin verloren hat, entscheidet sich Gollum, das Nebelgebirge zu verlassen und begibt sich auf eine gefährliche Reise, die ihn von den Verliesen von Barad-dûr bis ins Reich der Waldelben im Düsterwald führt.

PlayStation 5 Controller bei Amazon im Angebot

Um die Gefahren zu überleben, die ihn auf seiner Reise durch Mittelerde erwarten, muss Gollum schleichen, klettern und von all seinem Scharfsinn Gebrauch machen. Er muss sich außerdem mit seinem Hobbit-Alter-Ego auseinandersetzen: Sméagol. Es liegt am Spieler, ob Gollum bei schweren Entscheidungen die Oberhand behält oder ob er Sméagol die Kontrolle überlässt.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns