Alle NewsNo Man´s Sky - Hello Games versichert, KEIN Release in dieser Woche

No Man´s Sky – Hello Games versichert, KEIN Release in dieser Woche

- Advertisement -

In den vergangenen Tagen machte ein Gerücht die Runde, wonach der sehr Interessante Science-Fiction-Titel „No Man´s Sky“ früher als bislang angenommen erscheinen sollte.

no-mans-sky-bild-9

Es war die Rede davon, dass man bei Sony Computer Entertainment und bei Hello Games ein Stealth-Release plant und „No Man´s Sky“, nach der morgigen Pressekonferenz auf der Paris Game Week veröffentlichen könnte. Wie schon geschrieben es sind nur Gerüchte. Sean Murray von Hello Games versicherte dies nun per Twitter. „No Man’s Sky“ wird zwar ein Thema auf Sonys Pressekonferenz zur Paris Game Week heute ab 17:45 Uhr sein, mit einer Veröffentlichung in dieser Woche sei aber nicht zu rechnen.

no-mans-sky-bild-8

Erst kürzlich versicherten die Entwickler von Hello Games, dass man alles menschenmögliche unternimmt, dass „No Man´s Sky“ der erhoffte Hit wird.

No Man's Sky: 18 Minute Gameplay Demo - IGN First

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns