StartAlle NewsNioh - Zahlreiche Screenshots zum nächsten DLC veröffentlicht

Nioh – Zahlreiche Screenshots zum nächsten DLC veröffentlicht

Die Veröffentlichung der „Nioh“-Erweiterung namens „Unbeugsame Ehre“ steht unmittelbar bevor. Passend dazu gibt es nun zahlreiche neue Screenshots zu bestaunen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Nioh

Die Entwickler von Team Ninja gaben vor geraumer Zeit stolz bekannt, dass sich alle Besitzer von „Nioh“ freuen dürfen. Denn der neue DLC soll noch diesen Monat erscheinen. Im Detail wird die Erweiterung namens „Unbeugsame Ehre“ am 25. Juli im PlayStation Store erhältlich sein. Der Preis liegt bei 9,99 Euro. In der neusten Geschichte führt es euch in die Burg Osaka, die größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära. Die Story handelt über den Krieger Sanada Yukimura, den Erzfeind Tokugawa Ieyasus, der dem Toyotomi-Klan dient.

In „Unbeugsame Ehre“ bekommt ihr nicht nur eine neue Story, sondern auch neue Waffen und die Tonfa, exklusive Rüstungen, weitere Magie-Gegenstände, Schutzgeister und neue Yokai spendiert. Des Weiteren gibt es auch komplett neue Gegner. Außerdem gibt es noch einen legendären Krieger, zusätzliche Trophäen und neue Schwierigkeitsgrade. Alles in allem kommt also so einiges auf die Spieler zu. Das Hauptspiel „Nioh“ ist bereits seit dem 7. Februar 2017 für die PlayStation 4 erhältlich. Falls ihr aktuell damit beschäftigt seid, die Platin Trophäe zu holen, dann können wir euch unseren Trophy Guide empfehlen. Klickt einfach hier.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

  1. Ein überraschend gutes Spiel. Ich versuche mich immer wieder, aber die frustration ist dann wie bei Dark Souls zu gewaltig :) Aber trotzdem ein tolles Spiel!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns