Alle NewsNioh - Neues Video zum kommenden Action-Titel

Nioh – Neues Video zum kommenden Action-Titel

- Advertisement -

Nachdem „Nioh“ im Jahre 2005 für die PlayStation 3 angekündigt wurde, hörte man in den folgenden Jahren verdächtig wenig.

NIOH Bild 2 2016

Als man den Titel schon ganz abgeschrieben hatte, gab das Unternehmen im letzten Jahr bekannt, dass die Arbeiten an „Nioh“ wieder aufgenommen wurden. Aktuell befindet sich „Nioh“ bei Team Ninja in der Entwicklung für die PlayStation 4. Mit 60 FPS und 1080p soll er geschmeidig über die Bildschirme flimmern. Nun wurde von Koei Tecmo ein frisches Gameplay-Video veröffentlicht, welches von einer Präsentation auf der Tokyo Game Show 2015 stammt. Das besagte Material wurde erst jetzt für die Öffentlichkeit bereit gestellt.

Nioh Walkthrough (TGS 2015)

Ein genaues Release-Datum wurde aktuell leider noch nicht enthüllt.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns