-0.3 C
Berlin
Dienstag, Dezember 7, 2021
StartAlle NewsNintendo Switch Pro offiziell vorgestellt

Nintendo Switch Pro offiziell vorgestellt

Heute hat Nintendo nach langen hin und her ihr neues Switch-OLED-Modell offiziell angekündigt und zeigt erste Bilder, sowie einen Trailer zur kommenden Pro Version der Switch.

Zitat;

7-Zoll OLED-Monitor, der intensive Farbdarstellung und hohen Kontrast ermöglichen soll
Switch-Dock mit LAN-Port
Ein stabilerer, breiter Kickstand, mit dem ihr im Tabletop-Modus spielen könnt (praktisch, hiermit dürfte die Konsole nicht mehr so leicht umkippen)

verbessertes Audio dank neuer integrierter Lautsprecher

Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über 64 GB internen Speicherplatz. Der vorhandene Speicherplatz kann mit einer kompatiblen microSD Card (separat erhältlich) erweitert werden. Lade deine Lieblingsspiele herunter und spiele sie, wann und wo du willst.

Die Station für Nintendo Switch (OLED-Modell) verfügt über zwei USB-Anschlüsse, einen HDMI-Anschluss zur Verbindung mit einem Fernseher und einen neuen LAN-Anschluss für eine stabile Internetverbindung im TV-Modus.

Oddworld: Soulstorm – Retail-Versionen von ab sofort im Handel erhältlich

Klappe den Aufsteller heraus, reiche einem anderen Spieler einen Controller, blickt gemeinsam auf den Bildschirm und spielt gegen- oder miteinander, wann und wo ihr wollt.

Stelle den breiten verstellbaren Aufsteller von Nintendo Switch (OLED-Modell) so auf, dass du mit deinem gewünschten Betrachtungswinkel ein angenehmes Spielerlebnis im Tisch-Modus hast.

 

Quelle

Nintendo Switch (OLED-Modell) – Ankündigungstrailer
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Diese News wird aktualisiert.

Die Nintendo Switch OLED erscheint am 8. Oktober 2021.

Jetzt vorbestellen

4 Kommentare

  1. Also ich hatte ja schon befürchtet, dass die zuvor gekaufte für Sohn und Papa :) mich ärgern würde, aber die hat nur größeres Dispal und oled, klar hatte die genommen, wenn verfügbar, aber kein 4k für TV und auch derselbe Prozessor und RAM.. Naja, ärgere ich mich wenigstens nicht :) wobei die lan Buchse fehlte mir mit Verwunderung bei der normalen neuen Edition.

  2. Nicht ganz richtig ☝🏻 es ist keine „ Pro „
    Bis auf den größeren Bildschirm, und ein OLED bietet das Gerät keinen wirklichen Kauf Grund jedenfalls nicht für mich der die normale hat wäre es ein viel stärkeres Modell gewesen hätte ich das auf jeden Fall gekauft aber so nein danke

  3. Was hat man von einem besseren und größeren Screen, wenn so ziemlich jedes neue Spiel kaum die 540p Marke überschreitet? Für mich ist die Switch Pro sinnlos.

Kommentar verfassen

Most Popular