16.6 C
Berlin
Samstag, September 25, 2021
StartAlle NewsNinja Gaiden Master Collection - Frisches Video gibt Neulingen Tipps an die...

Ninja Gaiden Master Collection – Frisches Video gibt Neulingen Tipps an die Hand

Im Laufe dieser Woche erscheint die Ninja Gaiden Master Collection. Um Neulingen etwas unter die Arme zu greifen, haben die Entwickler ein frisches Video mit Tipps veröffentlicht.

Wer mit der Ninja Gaiden-Reihe noch keine Berührungspunkte hatte, könnte das mit der Ninja Gaiden Master Collection ändern. Denn diese erscheint in wenigen Tagen und bietet uns knallharte Kampfaction. Um Neulingen den Einstieg etwas zu erleichtern, haben die Entwickler ein neues Video veröffentlicht. Dieses geht etwas näher auf die grundlegenden Spielmechaniken ein und gibt wertvolle Tipps für frische Ninjas.

Die Ninja Gaiden Master Collection beinhaltet die Spiele „Ninja Gaiden Sigma“, „Ninja Gaiden Sigma 2“ und „Ninja Gaiden 3: Razor’s Edge“. Außerdem werden viele DLC-Inhalte ebenso an Bord sein. Der Online-Mehrspieler-Modus wird bei der Neuauflage jedoch nicht dabei sein.

Am 10. Juni 2021 könnt ihr euch bei Interesse selbst eine Meinung bilden. Dann erscheint die Ninja Gaiden Master Collection für PS4, Xbox One, den PC und die Nintendo Switch. Natürlich ist der Titel auch auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S spielbar, jedoch nur als Last-Gen-Version.

NINJA GAIDEN: Master Collection - Game Tips #1

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Battlefield 6 aka Battlefield 2042?

Kommentar verfassen

Most Popular