StartAlle NewsNier Automata - Neue Screenshots veröffentlicht

Nier Automata – Neue Screenshots veröffentlicht

Bei den japanischen Entwicklern von Platinum Games arbeitet man derzeit am kommenden Action-Rollenspiel „Nier Automata“.

NieR Automata

In Japan soll das Action-Rollenspiel noch in diesem Jahr exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden. Das Spiel soll die Spieler auf einen total verwüsteten Planeten Erde schicken. Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen. Vor kurzem wurde „Nier Automata“ auf einen Event in Japan präsentiert. Von diesem Event stammen die neuen Screenshots.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns