Alle NewsNieR: Automata - Frische Spielszenen veröffentlicht auf dem NieR Music Concert

NieR: Automata – Frische Spielszenen veröffentlicht auf dem NieR Music Concert

- Advertisement -

Auf einem NieR Music Concert präsentierten die Entwickler von Platinum Games neue Spielszenen zum kommenden Action-Rollenspiel „NieR: Automata“. Die Spielszenen zeigen einen frischen Einblick aus dem neuen Titel von Platinum Games und Square Enix.

NieR PS4 2016

Der neuste Ableger soll den Namen „NieR: Automata“ tragen und soll die Spieler auf einen total verwüsteten Planeten Erde schicken. Als Protagonist „Yorha #2 Type B“ werdet ihr in einen Krieg zwischen den Androiden „Yorha“ welche von Menschen erschaffen wurden und den „Lebenden Maschinen“ geschickt. Die „Lebenden Maschinen“ sind wiederum ein Feind der Menschheit. Den Protagonisten „Yorha #2 Type B“ steht neben einem Schwert auch ein Großschwert zur Verfügung. Mit Hilfe des Unterstützungssystem „Pod“ könnt ihr Distanzattacken ausführen. „NieR: Automata“ soll veröffentlicht werden für die PlayStation 4, ein genaues Release-Datum wurde dazu leider aber noch nicht enthüllt.

 

NieR: Automata – Frische Spielszenen veröffentlicht auf dem NieR Music Concert

NieR Automata new footage

NieR Automata live gameplay

NieR Automata gameplay pt.2

Nier Automata gameplay pt.3

Nier Automata gameplay pt.4

https://youtu.be/0Qd5juSzByU

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns