StartAlle NewsNidhogg 2 - Ankündigungstrailer veröffentlicht

Nidhogg 2 – Ankündigungstrailer veröffentlicht

„Kristy Norindr“ von Messhof gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Multiplayer-Klassiker „Nidhogg 2“ nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

nidhogg-2-ps4-2016-2

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: „Für all jene, die noch nichts über Nidhogg wissen, ist hier die Grundidee: Zwei Spieler stehen sich mit Schwert gegenüber. Gewinnt das Duell, um zum anderen Ende des Screens zu gelangen. Gebt acht, denn euer Gegner wird vor euch respawnen und versuchen, die Kamera wieder unter seine Kontrolle zu bekommen. Bahnt euch den Weg bis ans Ende, wo ihr euch dem fliegenden Wurm Nidhogg opfert!“

„In Nidhogg 2 verschärfen wir die Angelegenheit noch und spendieren neue Waffen wie Äxte, Messer, Pfeil und Bogen … sowie neue, lebendige Arenen mit einem derben neuen Look von unserem talentierten Künstler Toby Dixon. Schaut euch diese Screens an, die euch in einen sterbenden Nidhogg führen – und bei seinem Hintern wieder heraus!“ -Kristy Norindr, Messhof

Der Multiplayer-Klassiker „Nidhogg 2“ soll nächstes Jahr 2017 für die PlayStation 4 erscheinen. Passend dazu wurde auch schon ein erster Ankündigungstrailer veröffentlicht.

Nidhogg 2 – Ankündigungstrailer veröffentlicht

Nidhogg 2 - Announcement Trailer | PS4

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns