Alle NewsNicht vergessen Overwatch Jubiläums Event startet *HEUTE*

Nicht vergessen Overwatch Jubiläums Event startet *HEUTE*

- Advertisement -

Na wer von euch spielt noch Overwatch? Dann dürfte das ja bereits bekannt sein, aber eine kleine Erinnerung tut ja immer gut. Blizzard Entertainment feiert seinen ersten Overwatch Geburtstag.

Das Event wird auch einige Zeit laufen, nämlich vom 23. Mai bis zum 13. Juni. Der PlayStation Store hat mittlerweile auch die Uhrzeit für den Start des Events enthüllt, ab 17 Uhr soll es los gehen. Auf welche Inhalte und Überraschungen sich die Spieler von Overwatch freuen dürfen, ist noch nicht bekannt.
Wir wünschen euch viel Spaß bei diesem Event und alles GUTE OVERWATCH

 

Soldaten. Wissenschaftler. Abenteurer. Außenseiter. Während einer globalen Krise wurde eine internationale Eingreiftruppe aus Helden gebildet, die der von Krieg zerrissenen Welt den Frieden wiedergeben sollte:

Sie beendeten die Krise und halfen in den folgenden Jahrzehnten, den Frieden zu sichern. Es folgte ein Zeitalter der Entdeckungen und Innovationen. Doch mit den Jahren ging der Einfluss von Overwatch zurück, bis die Organisation schließlich ganz aufgelöst wurde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns