Alle NewsDie Sony E3-Pressekonferenz live + Teaser-Trailer #E3

Die Sony E3-Pressekonferenz live + Teaser-Trailer #E3

- Advertisement -

Die Pressekonferenz von Sony auf der E3 2018 startet aufgrund der Zeitverschiebung zwar Mitten in der Nacht, wird daher aber viele neue Informationen für die Spieler bereithalten. All diejenigen, die noch wach sind, können hier bei uns die Konferenz live verfolgen.

Sony – Dienstag, den 12. Juni – 3:00 Uhr

PlayStation E3 2018 Showcase | Teaser Trailer

Was uns Sony bieten wird, ist nur teilweise bekannt. Es soll keine Hardware-Neuigkeiten geben. Stattdessen sind folgende Projekte bereits angekündigt.

  • The Last of Us: Part 2
  • Death Stranding
  • Spider-Man
  • Ghost of Tsushima
E3 2018 PlayStation Showcase: June 11 at 6 PM PDT

PS5 – Größere Konsole sorgt für leisere Lüftung

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns