Alle NewsNicht vergessen die PS Plus Collection zu sichern auch wenn die PS5...

Nicht vergessen die PS Plus Collection zu sichern auch wenn die PS5 später kommt

- Advertisement -

Sony Interactive die PS Plus Collection ins Leben gerufen. Darin enthalten: 20 PlayStation 4-Blockbuster, quasi eine Art Greatest Hits der PS4-Generation.

Wer erst später von der PS4 auf eine PS5 umsteigen möchte/muss, der sollte sich schon einmal die PS Plus Collection und Bugsnax sichern. Denn ihr könnt die Titel auch später spielen.

Ihr könnt euch die PS Plus Collection auch sichern, wenn ihr noch gar keine PS5 habt. Die Spielesammlung lässt sich wie die anderen PS Plus-Titel in eure Bibliothek legen. Spielen könnt ihr die Titel allerdings erst, wenn ihr euch eine PS5 zulegt.

Ab 19.11

Folgende 18 + 2 Neue Spiele sind Teil der PS Plus Collection:

Batman: Arkham Knight
Battlefield 1
Bloodborne
Call of Duty: Black Ops III – Zombies Chronicles Edition
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
Days Gone
Detroit: Become Human
Fallout 4
Final Fantasy XV Royal Edition
God of War
Infamous Second Son
Monster Hunter: World
Mortal Kombat X
Persona 5
Ratchet and Clank
Resident Evil 7 Biohazard
The Last Guardian
The Last of Us Remastered
Uncharted 4: A Thief’s End
Until Dawn

Neue Games =

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies Chronicles Edition
Crash Bandicoot N. Sane Trilogy

Holt ihr euch die PS Plus Collection auch dann, wenn ihr noch keine PS5 besitzt?

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

PS Plus November 2020 – Diese Spiele erhaltet ihr kostenlos

PS Plus Collection – Sony verhängt Sperren

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns