Alle NewsNHL 16 - Stanley-Cup-Gewinner "Patrick Kane" und "Jonathan Toews" sind die neuen...

NHL 16 – Stanley-Cup-Gewinner „Patrick Kane“ und „Jonathan Toews“ sind die neuen Coverstars

- Advertisement -

EA Sports gab bekannt, das die Coverstars der kommenden Eishockey-Simulation „NHL 16“. Die dreimaligen Stanley Cup-Champions „Jonathan Toews“ und „Patrick Kane“ von den Chicago Blackhawks sind.

NHL 16

„Es ist eine Ehre, dass ich mit Patrick den Stanley Cup geholt habe und jetzt an seiner Seite auf dem Cover von EA SPORTS NHL 16 zu sehen bin“, sagt Toews. „Die Leidenschaft und Entschlossenheit unseres Teams hat das alles möglich gemacht, und ich bin sicher, die Fans werden begeistert sein.“

„Zusammen mit Jonathan auf dem Cover von NHL 16 zu sein, ist ein tolles Gefühl“, ergänzt Kane. „Ich hätte nie gedacht, dass ich es ein zweites Mal auf das Cover schaffe, und die Tatsache, dass unser Team auch noch den Cup geholt hat, ist total irreal.“

NHL 16 Bild 3

„Glückwunsch an beide Spieler, denen diese Ehre völlig zurecht zuteil wird“, so Dave McCarthy, NHL Vice President of Consumer Products Marketing. „Was die Chicago Blackhawks in den letzten sechs Jahren erreicht haben, ist absolut bemerkenswert, und ich freue mich, dass das diesjährige Cover von NHL 16 den Geist der Teamarbeit widerspiegelt.“

„Wir gratulieren Jonathan Toews und Patrick Kane, die völlig verdient als Cover-Athleten gewählt wurden“, sagte Adam Larry, NHLPA Director of Licensing and Associate Counsel. „Die Eishockey-Fans zeigen Jahr für Jahr großes Interesse und eine enorme Begeisterung für die Videospiel-Reihe von EA SPORTS, und sie werden sich freuen, dass es diese beiden herausragenden Spieler auf das Cover von NHL 16 geschafft haben.“

Die Eishockey-Simulation „NHL 16“ erscheint am 17. September für die PlayStation 4 und für die Xbox One.

NHL 16 | Official E3 Gameplay Trailer | Xbox One, PS4

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns