StartAlle NewsNHL 14 - Erster Trailer zur Eishockey-Simulation veröffentlicht

NHL 14 – Erster Trailer zur Eishockey-Simulation veröffentlicht

EA Sports veröffentlichte heute den ertsen Trailer zum diesjährigen NHL-Ableger.

nhl2013

Passend zur kürzlichen Ankündigung von NHL 14 wurde ein erster Trailer zum Eishockey-Spiel, sowie erste Infos veröffentlicht. Im Trailer sind sowohl Gameplay-Szenen, als auch reale Szenen aus der National Hockey Legue zu sehen.

Laut EA Sports soll der neue Ableger von NHL die Geschwindigkeit, Aggressivität und die Geschicklichkeit des Sport weiter in den Mittelpunkt rücken,um ein möglichst reales Spielerlebnis zu ermöglichen. Ob dies nun wirklich gelingt bleibt abzuwarten, aber den Trailer könnt ihr euch zumindest unterhalb dieser Zeilen schon mal ansehen.

NHL 14 erscheint am 13. September unteranderem für die PS3.

NHL 14 Official Trailer - September 10, 2013

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns