15.1 C
Berlin
Montag, September 20, 2021
StartAlle NewsNexomon - Erster Teil kommt auf die Konsolen und hat nun einen...

Nexomon – Erster Teil kommt auf die Konsolen und hat nun einen Termin + Trailer

Mit Nexomon können wir uns nun auch auf der PlayStation bald in ein Pokemon-Artiges Abenteuer begeben. Ein nun veröffentlichter Trailer zeigt uns Gameplay und den Release-Termin.

Bereits im vergangenen Jahr wurde der Vorgänger Nexomon: Extinction für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC veröffentlicht. Nun haben PQube und VEWO Interactive bekanntgegeben, auch den Erstling für die Konsolen nachzureichen. Neben den zuvor genannten Konsolen, wird Nexomon auch auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X/S erscheinen.

Ein frischer Trailer zeigt uns neben etwas Gameplay auch das Release-Datum. Schon am 17. September 2021 wird es so weit sein. Dann könnt ihr euch auch auf Konsolen auf die Jagd nach bis zu 300 Monstern machen und diese fangen und euch gegen andere Trainer im Kampf messen. So wie etwa in Pokemon. Anders als aber im unverkennbaren Vorbild, geht es nicht darum Meister zu werden, sondern um die NexoWorld vor dem NexoLord zu schützen.

Hier der Trailer zum Spiel:

Nexomon - Gameplay Trailer

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Interessiert euch Nexomon?

Vertraue niemandem: Fortnite Hochstapler ist da

3 KOMMENTARE

  1. Sehr gut zu wissen, danke 1047 Games verlängert Splitgates Open-Beta-Status und gibt Zahlen bekanntSehr gut 1047 Games verlängert Splitgates Open-Beta-Status und gibt Zahlen bekanntOkay 1047 Games verlängert Splitgates Open-Beta-Status und gibt Zahlen bekannt

  2. Sehr gut zu wissen, danke LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS – 13 Minuten Gameplay veröffentlichtSehr gut LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS – 13 Minuten Gameplay veröffentlichtOkay LIFE IS STRANGE: TRUE COLORS – 13 Minuten Gameplay veröffentlicht

Kommentar verfassen

Most Popular