StartAlle NewsNeues Video zu Overkill's The Walking Dead

Neues Video zu Overkill’s The Walking Dead

Zum Abschluss der Woche haben die Entwickler von Overkill Software ein neues Video veröffentlicht zu dem für Konsolen kommenden Videospiel „Overkill’s The Walking Dead“. In diesem Video werden euch die Feinde der Überlebenden etwas genauer vorgestellt.

Enemies in The Walking Dead

Vor kurzem erfolgte der Release von „Overkill’s The Walking Dead“ zumindest schon einmal für den PC. Die verantwortlichen Entwickler von Overkill Software verloren in diesem Zusammenhang noch ein paar Worte zu dem Survival – Videospiel. Im aktuellen Geschäftsbericht wurde darauf hingewiesen, dass man mit großen Erwartungen an den Survival – Shooter herangeht. „Overkill’s The Walking Dead ist eine wichtige Veröffentlichung für Starbreeze und ist offensichtlich momentan unser Hauptfokus. Unsere Erwartungen sind hoch und das Spiel erhielt während der wichtigen Beta-Phase gutes und wertvolles Feedback von den Medien und unserer Community“ , so das Studio. Während wie gesagt das Videospiel für den PC bereits erhältlich ist, benötigt man auf den beiden Heimkonsolen PS4 und Xbox One noch etwas mehr Zeit. Läuft alles nach Plan, dann werden diese im Februar des kommenden Jahres folgen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns