Alle NewsNeues Assassin's Creed Setting wird heute bekanntgegeben

Neues Assassin’s Creed Setting wird heute bekanntgegeben

- Advertisement -

Neues Assassin’s Creed Setting wird heute bekanntgegeben

Ubisoft® lädt heute alle Fans dazu ein, einem Livestream beizuwohnen, in dem der australische Künstler Bosslogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed® preisgibt.

Der Enthüllungs-Livestream ist jetzt live auf folgenden Plattformen zu sehen:

 

Assassin’s Creed Ragnarok – Wikinger, RPG und Release (Gerüchte)

Die Gerüchteküche brodelt aktuell mächtig. Nach einem gesichteten Produkteintrag sorgt ein vermeintlicher Leak rund um ein Assassin’s Creed Ragnarok für Aufsehen. Es geht um zahlreiche Elemente des Spiels. Auch ein konkreter Termin für die Veröffentlichung wird genannt.

4 Kommentare

  1. also Assassin‘s Creed 1&2 fand ich noch gut, 3&4 waren in Ordnung. Aber danach war alles so eintönig und so viele Bugs im Spiel das es einfach nur frech war, dafür den vollen Preis zu verlangen. Aber das ist natürlich immer eine Ansichtssache. Ich muss sagen, das ich es auch cool fände mit einem Setting in Japan zur Samurai/Ninja Zeit.

  2. Finde ich nicht,dabei habe ich noch nicht mal alle Teile,schön wäre es wenn es ein Assassins Creed gäbe was in China oder Japan spielt

  3. Ich warte seit 10 Jahren auf ein neues Prince Of Persia und es kommt einfach nichts… Assassin‘s Creed ist echt sowas von ausgelutscht.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns