Neues Assassin’s Creed Setting wird heute bekanntgegeben

.News

Neues Assassin’s Creed Setting wird heute bekanntgegeben

Ubisoft® lädt heute alle Fans dazu ein, einem Livestream beizuwohnen, in dem der australische Künstler Bosslogic ein einzigartiges Artwork kreiert und so gleichzeitig das Setting des neuen Assassin’s Creed® preisgibt.

Der Enthüllungs-Livestream ist jetzt live auf folgenden Plattformen zu sehen:

 

Assassin’s Creed Ragnarok – Wikinger, RPG und Release (Gerüchte)

Die Gerüchteküche brodelt aktuell mächtig. Nach einem gesichteten Produkteintrag sorgt ein vermeintlicher Leak rund um ein Assassin’s Creed Ragnarok für Aufsehen. Es geht um zahlreiche Elemente des Spiels. Auch ein konkreter Termin für die Veröffentlichung wird genannt.

Teilen
Tagged

4 thoughts on “Neues Assassin’s Creed Setting wird heute bekanntgegeben

  1. also Assassin‘s Creed 1&2 fand ich noch gut, 3&4 waren in Ordnung. Aber danach war alles so eintönig und so viele Bugs im Spiel das es einfach nur frech war, dafür den vollen Preis zu verlangen. Aber das ist natürlich immer eine Ansichtssache. Ich muss sagen, das ich es auch cool fände mit einem Setting in Japan zur Samurai/Ninja Zeit.

Kommentar verfassen