Alle NewsNeues Action-Rollenspiel des “Lords of the Fallen”-Team "Deck 13" im ersten Artwork

Neues Action-Rollenspiel des “Lords of the Fallen”-Team „Deck 13“ im ersten Artwork

- Advertisement -

Das Team von Deck13 und Focus Home Interactive, veröffentlichten über Facebook ein erstes Artwork des noch Unbekannten kommenden Premium-Action-RPG´s.

TEASER ARTWORK von Deck13
Teaser-Artwork des noch Unbekannten Action-RPG´s

Das kommende Premium-Action-Rollenspiel der “Lords of the Fallen”-Macher, soll wie das Artwork schon darstellt in einer Science-Fiction Zukunft spielen. Laut dem Facebook-Post von Deck13, dürfen wir uns freuen auf eine innovative Kampf-Mechanik. Weitere Einzelheiten sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden und das kommende Action-Rollenspiel soll im Jahr 2017 erscheinen für die PlayStation 4, Xbox One und PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns