StartAlle NewsNeue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten

Neue Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Aus den Schatten

Vor dem Launch von Teenage Mutant Ninja TurtlesTM: Aus den Schatten im Sommer werfen Activision Publishing, Inc. und das Red Fly Studio das Scheinwerferlicht auf die vier Hauptprotagonisten. Nachdem Michelangelo seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat, präsentieren zwei neue Trailer sehr gegensätzliche Charaktere des Quartetts: Raphael, den Dickkopf des Quartetts, und das Technik-Genie Donatello.Ninja Turtles Banner

Bekannt als hitzigste und aggressivste Schildkröte der Turtles ist Raphael sicherlich als „Bad Boy“ zu bezeichnen. Er ist wetteifernd, rebellisch und bevorzugt es, eigenständig zu handeln. Aber unter all dem Sarkasmus liegt grenzenlose Liebe und Loyalität seiner Familie gegenüber – besonders zu seinem jüngeren Bruder, Mikey.

Donatello, kurz „Donnie“, geht Probleme rational an. Er sucht nach Lösungen, die unnötige Kämpfe vermeiden. Das Technik-Genie bastelt in seiner Werkstatt unermüdlich an nützlichen Hilfsmitteln für sein Team. Mit seiner Erfindung, dem „Gravity Gauntlet“, überwindet er die Grenzen der Wissenschaft und schickt seine Feinde himmelwärts. Donnies technische Fähigkeiten machen es ihm möglich, sich in Computer und Sicherheitssysteme zu hacken – ideal, wenn Raph and Mikey´s „zerstört alles“-Devise zu kurz greift.

Raphael dagegen setzt auf seine Kraft – er ist ein wahrer Straßenkämpfer. Seine eindrucksvolle Stärke sowie der Kombo-Schaden machen ihn zu einem wahren Powerhouse. Mit Raphs einzigartigem Waffen-Upgrade „Iron Fist“ wirft er seine Sais beiseite und lässt seine Fäuste sprechen. Aber wie bei jedem Hitzkopf ist Raphaels Zorn auch gleichzeitig seine größte Schwäche. Seine Leidenschaft für den Nahkampf schränkt seine Reichweite ein, genauso wie seine Fähigkeiten, gegen mehrere Gegner gleichzeitig zu kämpfen – was ihn zu einem leichten Ziel macht, wenn er in den Fernkampf muss oder einer Gruppe von Gegnern gegenübersteht.

Im Kampf ist Donatello langsamer als seine Brüder – aber seine Vorgehensweise ist methodischer. Donnie ist ein Denker, sogar im Gefecht und hat das Talent, Situationen schnell zu analysieren. Diese Fähigkeit verschafft ihm einen längeren Reaktionszeitraum. Mit der großen Reichweite seines schweren Bo, der enorme Kraft hat, fegt er geschickt gleich mehrere Gegner mit einem Schlag um.

Wie sich Donatello und Raphael gegen ihre Feinde zur Wehr setzen, ist in den beiden neuen  Trailern zu sehen.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns