StartAlle NewsNeue Far Cry 6 Erweiterung wird heute präsentiert

Neue Far Cry 6 Erweiterung wird heute präsentiert

Far Cry 6

Ubisoft® gab heute bekannt, dass am 29. November um 19:00 Uhr erste Einblicke zu dem brandneuen DLC „Lost Between Worlds“ für Far Cry® 6 auf twitch.tv/Ubisoft gezeigt werden. Spieler:innen können sich außerdem auf twitch.tv/Ubisoft gezeigt werden. Spieler:innen können sich außerdem auf neues Gameplay, Kommentare der Entwickler:innen sowie aktuelle Updates zu Far Cry 6 freuen. Eine Aufzeichnung des parallel auf YouTube laufenden Livestreams wird später ebenfalls zur Verfügung gestellt.

Über Far Cry 6

​Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, entwickelt unter der Leitung von Ubisoft Toronto, der die Spieler:innen in die Kämpfe der modernen Guerilla-Revolution verwickelt. Auf der Insel Yara strebt Präsident Antón Castillo danach, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, während er seinen Sohn Diego darauf vorbereitet, in seine Fußstapfen zu treten. Doch das Paradies hat seinen Preis. Sein Land zu bereichern bedeutet, diejenigen zu unterwerfen, die seiner Vision nicht folgen. Spieler:innen verkörpern Ex-Militär Dani Rojas und schließen sich der der Revolutionsgruppe, Libertad, an. Als Dani erleben die Fans adrenalinreiche und chaotische Guerilla-Kämpfe im Far Cry-Stil auf eine noch nie dagewesene innovative und kreative Weise.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns