Alle NewsNeue Beta-Testversion für PS4-Software

Neue Beta-Testversion für PS4-Software

- Advertisement -

Bereits im September letzten Jahres hat Sony PlayStation alle PS4-Besitzer gebeten das nächste große Systemsoftware-Update zu testen. Nun steht erneut ein umfangreiches Systemsoftware-Update für PS4 vor der Tür und auch dieses Mal ist die Unterstützung der PlayStation-Fans weltweit gefordert.ps4 bundle uncharted

 

Ab heute können sich interessierte Gamer als Beta-Tester bewerben und sich einige Funktionen, die bald für PS4 verfügbar sein werden, bereits vorab ansehen.

 

Unter folgendem Link können sich Interessenten registrieren:

https://www.surveymonkey.co.uk/r/7P8DGXH

 

Die Beta-Testphase wird Anfang März starten. Die ausgewählten Tester erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Download der Systemsoftware. Es wird jederzeit möglich sein, einen Rollback auf die vorherige Systemsoftware durchzuführen.

 

Zur Anmeldung wird eine PS4-Konsole mit einer Internetverbindung und einem Hauptkonto benötigt. Nähere Informationen zu den testbaren neuen Funktionen werden zu Beginn der Beta-Phase bekannt gegeben.

 

Die Anzahl der verfügbaren Beta-Plätze ist begrenzt, eine zeitnahe Registrierung wird empfohlen.

2 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns