StartAlle NewsNeu auf Netflix - Das kommt im November 2022

Neu auf Netflix – Das kommt im November 2022

Neu auf Netflix

Neu auf Netflix – Das kommt im November 2022 . Netflix hat sein Programm für den November 2022 vorgestellt. Seht hier alle Serien und Filme.

Netflix, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich mit dem Verleih und der Produktion von Filmen und Serien beschäftigt.*

Neue Filme auf Netflix – Neuerscheinungen im November 2022
Datum Titel

Neue Serien im November 2022

Datum Titel
26.10.2022
Liebe macht blind – Staffel 3 (Folge 5-7)
27.10.2022
Dubai Bling – Staffel 1
27.10.2022
Earthstorm: Naturgewalten auf der Spur – Staffel 1
27.10.2022
Familienanhang – Teil 5
27.10.2022
Daniel Spellbound – Staffel 1
27.10.2022
Romantic Killer – Staffel 1
28.10.2022
The Bastard Son & The Devil Himself – Staffel 1
28.10.2022
Big Mouth – Staffel 6
28.10.2022
Wenn ich das gewusst hätte – Staffel 1
28.10.2022
Drink Masters – Staffel 1
28.10.2022
Meine Begegnung mit dem Bösen – Staffel 1
28.10.2022
I AM A STALKER – Staffel 1
31.10.2022
Inside Man – Staffel 1
01.11.2022
Haikyu!! – Staffel 4
01.11.2022
Young Royals – Staffel 2
03.11.2022
Blockbuster – Staffel 1
04.11.2022
Manifest – Staffel 4, Teil 1
04.11.2022
Buying Beverly Hills – Staffel 1
09.11.2022
The Crown – Staffel 5
11.11.2022
Untergegangenen Zivilisationen auf der Spur – Staffel 1
17.11.2022
1899 – Staffel 1
17.11.2022
Dead to Me – Staffel 3
18.11.2022
Inside Job – Teil 2
18.11.2022
Élite – Staffel 6

Neue Filme auf Netflix – Neuerscheinungen im Oktober und November 2022
Datum Titel
26.10.2022
The Good Nurse
26.10.2022
Hellhole
26.10.2022
Der Schatz des Duce
26.10.2022
Carlos Ghosn: Kuriose Flucht aus Japan
27.10.2022
Die Rückkehr der Familie
28.10.2022
Im Westen nichts Neues
28.10.2022
Wendell & Wild
28.10.2022
Wild Is the Wind
30.10.2022
Run
01.11.2022
The Fighter
01.11.2022
Die Tribute von Panem – The Hunger Games
01.11.2022
Die Tribute von Panem – Catching Fire
01.11.2022
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
01.11.2022
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2
01.11.2022
Gladbeck
04.11.2022
Enola Holmes 2
10.11.2022
Falling for Christmas
16.11.2022
Das Wunder
16.11.2022
Fifty Shades of Grey – Gefährliche Liebe

*Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit. Die Liste kann sich immer mal wieder ändern.

 

Details zu ONE PIECE FILM: RED veröffentlicht

Die Stimme von One Piece war noch nie so laut wie heute! Die Veröffentlichung von One Piece Film: Red am 6. August in Japan war ein großer Erfolg. Der Film spielte bereits an seinem ersten Wochenende 2.254.237.030 JPY (ca. 16.530.320 Euro) ein. In nur zwei Tagen haben 1.579.552 Menschen den Film im Kino gesehen.

Für One Piece, die am längsten laufende Serie in der Geschichte von Toei Animation, ist es an der Zeit, einen neuen Meilenstein zu erreichen und die Herzen des europäischen Publikums zu erobern. Toei Animation Europe und seine Partner haben Veranstaltungen und Premieren für den Film vorbereitet, die sowohl für langjährige Fans als auch für Neuankömmlinge Meet-and-Greets beinhalten.

One Piece Film: Red – Anime Kino Trailer (Deutsch OmU)

„Am vergangenen Wochenende fand in Japan der offizielle Start von One Piece Film: Red statt. Gleichzeitig feierte der Film auch in Frankreich mit einer speziellen Vorab-Vorführung im Le Grand Rex seine Premiere – in Deutschland steht der Kinostart für den 13. Oktober an. In den kommenden Monaten werden viele weitere Vorführungen und Aktivitäten in ganz Europa stattfinden, darunter Einzelhandelsveranstaltungen, Konzerte, Filmvorführungen und vieles mehr. Regelmäßig veröffentlichte Nachrichten werden darüber informieren, was in den regionalen Märkten passiert und geplant ist. Es ist die beste Gelegenheit, um die größte Marke der Unterhaltungswelt zu feiern“, erklärt Ryuji Kochi, Präsident von Toei Animation Europe.

Ein medienübergreifendes Phänomen

Für One Piece, die am längsten laufende Serie in der Geschichte von Toei Animation, ist es an der Zeit, einen neuen Meilenstein zu erreichen und die Herzen des europäischen Publikums zu erobern. Toei Animation Europe und seine Partner haben Veranstaltungen und Premieren für den Film vorbereitet, die sowohl für langjährige Fans als auch für Neuankömmlinge Meet-and-Greets beinhalten.


Im Juli 2022 feierte One Piece den 25. Jahrestag seines ersten Erscheinens als Manga in der Shonen Jump im Jahr 1997. Seit July 2022 übersteigt die Gesamtzahl der weltweit verkauften Exemplare 500 Millionen Stück. Das Weltweite Phänomen ist genauso stark wie bei der Ausstrahlung der ersten One Piece-Folge in Japan im Jahr 1999, mit treuen Legionen von Fans und prominenten Anhängerinnen und Anhängern in jedem Winkel der Welt. Mit mehr als 1.000 in 80 Ländern ausgestrahlten Episoden, 13 veröffentlichten Spielfilmen und dem Guinness-Weltrekord, der dem Manga-Schöpfer Eiichiro Oda für die „meisten veröffentlichten Exemplare ein und derselben Comicserie von einem einzigen Autor“ verliehen wurde, hat sich One Piece nachhaltig in der kulturellen Landschaft einer ganzen Generation etabliert.

Schließt euch tausenden von Fans an und feiert ONE PIECE FILM: RED!

 

God of War Ragnarök – New Game Plus-Modus wurde bestätigt!

God of War Ragnarök wird einen New Game Plus-Modus nachgereicht bekommen. Das haben die Santa Monica Studios nun bestätigt.

Fans von God of War Ragnarök werden sich über folgende Neuigkeit sicher freuen. Denn das Action-RPG rund um Kratos wird einen New Game Plus-Modus bekommen. Das gaben die Santa Monica Studios nun bekannt, da viele Spieler diese gefordert haben.

So hieß es im Tweet dazu:

„Wir wissen, dass viele von euch danach gefragt haben. Daher freuen wir uns, bestätigen zu können, dass New Game Plus im Frühjahr 2023 für God of War Ragnarök erscheinen wird. Wir werden weitere Details bekannt geben, sobald wir der Veröffentlichung näher kommen“

Welchen Umfang der New Game Plus Modus haben wird, lässt sich wie oben schon erwähnt noch nicht sagen. Somit müssen wir auf die kommenden Informationen im Neuen Jahr warten. Vermutlich wird sich dieser an den Modus des 2018er Reboot orientieren. Dort blieben die freigeschalteten Fähigkeiten erhalten, die Gegner wurden den Situationen angepasst und Zwischensequenzen konnten übersprungen werden.

Wenn ihr einen Blick hinter die Kulissen von God of War Ragnarök werfen wollten, könnt ihr das unter folgendem Link tun.

God of War Ragnarök – “Hinter den Kulissen”-Serie über die Gestaltung der Beziehungen

Freut ihr euch auf den New Game Plus Modus?

The Witcher 3: Auch auf der PS5 ein Erfolg

 

Vor nun geraumer Zeit wurde das Spiel Hogwarts Legacy angekündigt. Seit der Ankündigung, gab es bereits mehrere Verschiebungen und auch wohl görßere Probleme, hinter den Kulissen. So ist Hogwarts Legacy noch von vielen Fehlern befallen (Bugs) und auch allgemein, läuft es technisch wohl nicht ganz rund.

Das kommende Spiel Hogwarts Legacy sorgt derzeit für einige Verwirrung bei den Fans. Die digitale Deluxe-Edition des Spiels wird nun auch aufgrund unterschiedlicher Veröffentlichungsdaten auf verschiedenen Plattformen storniert, obwohl nicht alle Vorbestellungen betroffen sind.

Zitat/Quelle

Weitere insider gehen ausserdem davon aus, das sich Hogwarts Leagcy ein weiteres mal verschieben wird.

„Hogwarts Legacy“ erscheint für PlayStation 5, Xbox Series X|S und den PC am 10. Februar 2023. Nutzer einer PlayStation 4 oder Xbox One müssen noch bis zum 4. April warten.

Hogwarts Legacy – Videos zeigen die Kaminfeuer der verschiedenen Häuser

In jedem der vier Gemeinschaftsräume steht ein Kamin. Vier Videos zeigen wie die Kaminfeuer aussehen werden.

Wie in den Filmen und Büchern zu Harry Potter, können auch die Spieler in Hogwarts Legacy sich für eines der vier Schulhäuser entscheiden. Je nach dem ob für Hufflepuff, Ravenclaw, Slytherin und Gryffindor, wird man auch andere Gemeinschaftsräume erkunden können.

In diesen Räumen wird es auch einen Kamin geben, der je nach Haus auch unterschiedliche Kaminfeuer bieten wird. Diese werden in den neu veröffentlichten Videos einmal vorgestellt.

Hogwarts Legacy soll am 10. Februar 2023 für PlayStation 5, Xbox Series X/S und den PC erscheinen. Die Last-Gen Versionen für PS4, Xbox One und die Nintendo Switch werden dann zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht.

Hier die Videos zu den Kaminen:

Hogwarts Legacy - Hufflepuff Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Ravenclaw Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Slytherin Fireplace [4K]

Hogwarts Legacy - Gryffindor Fireplace [4K]

Wie zuvor angekündigt wurde neues Gameplay zu Hogwarts Legacy gezeigt. Im Video sind unter anderem die offene Welt, die Kämpfe und der Raum der Wünsche zu sehen.

In einer erneuten Präsentation, wurde neues Gameplay von Hogwarts Legacy vorgestellt. Im Stream wird beispielsweise der Flug auf dem Besen in der offenen Welt gezeigt und wie bei NPC´s Quests angenommen werden können.

Außerdem wurden die Kämpfe näher beleuchtet. Hier stand auch die Kampfarena der Dunklen Künste im Fokus. Bei diesem Inhalt sei aber erwähnt, dass dieser nur in der Hogwarts Legacy Deluxe Edition enthalten sein wird.

Des Weiteren wurde der Raum der Wünsche vorgestellt. Dieser kann personalisiert werden und es können dort Gegenstände verbessert oder verzaubert werden, wenn die nötigen Möbelstücke vorhanden sind.

Die Präsentation könnt ihr unter folgendem Link anschauen:

Hogwarts Legacy - Gameplay Showcase II

Atomic Heart – Neuer Gameplay-Trailer zeigt die Kämpfe!

Zum Shooter Atomic Heart wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Dieser ist in Zusammenarbeit mit Nvidia entstanden und nimmt die Kämpfe gegen die Robotergegner in den Fokus.

Im Februar 2023 ist es endlich soweit und der Shooter Atomic Heart wird erscheinen. Um einen weiteren Vorgeschmack auf den Titel zu erhalten, wurde ein neuer Trailer veröffentlicht.

Im Fokus stehen diesmal die Kämpfe gegen die Robotergegner. Atomic Heart spielt in einer alternativen Zukunft, in der der technische Fortschritt rasant vorangeschritten ist und Roboter zum Alltag gehören. Jedoch lief irgendwann etwas schief und die mechanischen Helfer haben sich gegen die Menschen gewendet. Wieso dies passiert ist, gilt es nun in der Rolle des Spielers herauszufinden.

Neben den Kämpfe sind auch einige Raytracing-Effekte zu sehen. Nach Release soll das Spiel auch mit einigen DlC’s versorgt werden. So hieß es in einem Interview:

„Die DLCs werden das Spielerlebnis durch neue Gebiete, Quests, Rätsel, Feinde sowie Charakter- und Weltgeschichten erheblich erweitern. Wir planen, sowohl die Open-World-Territorien als auch neue Komplexe und Labore erheblich zu erweitern, in denen der Spieler mehr über die Welt von Atomic Heart erfahren wird und neue Herausforderungen meistern muss.“

Am 21. Februar 2023 erscheint Atomic Heart für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S und den PC.

Freut ihr euch auf den Titel?

Atomic Heart | Exclusive 4K GeForce RTX Gameplay Reveal

Konami möchte 2023 weitere Titel ankündigen!

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

5 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns