StartAlle NewsNetflix setzt Maßnahmen gegen Konto-Sharing - Was Nutzer erwartet

Netflix setzt Maßnahmen gegen Konto-Sharing – Was Nutzer erwartet

Netflix




Netflix strebt danach, das Konto-Sharing zu verhindern und es ist wahrscheinlich, dass diese Änderungen für die Nutzer Auswirkungen haben werden.

Die Streaming-Plattform wird wahrscheinlich neue Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass nur diejenigen, die auf das Konto registriert sind, den Dienst nutzen können. Einige der möglichen Änderungen könnten eine höhere Anzahl von Benutzerkonten pro Konto, eine Obergrenze für die Anzahl der gleichzeitigen Streams oder eine bessere Überwachung dessen sein, wer auf das Konto zugreift.

Es bleibt abzuwarten, welche Schritte Netflix unternimmt, aber es ist sicher, dass sie sicherstellen wollen, dass alle Nutzer den Dienst ordnungsgemäß bezahlen.

Neu auf Netflix – Das kommt im Februar 2023

Netflix will das von vielen Fans praktizierte Account-Sharing stoppen. Erlaubt ist es sowieso nicht, und das schon lange nicht mehr. Aber jetzt will die Organisation auch sicherstellen, dass die Zuschauer die Regeln technisch befolgen.

Was auf uns zukommen könnte, wurde in den FAQ-Änderungen enthüllt. Sie wurden jedoch rückgängig gemacht. Vielleicht findet sich am Ende eine andere Lösung.

Info;

Das war wohl geplant: Ein neues Abo-Modell soll es ermöglichen, gegen Geld eine weitere Person zum Abo hinzuzufügen, die außerhalb des eigenen Haushalts lebt. Das setzt natürlich voraus, dass das überprüft werden kann.

Zu diesem Zweck wollte Netflix wohl die Regelung einführen, dass sich alle Geräte (auch verifizierte) alle 31 Tage im Heimat-W-LAN des Kontoinhabers einloggen und irgendeinen Netflix-Inhalt streamen müssen. Sonst droht die Sperrung.

Gegen die gemeinsame Nutzung von Konten könnten bald drastische Maßnahmen ergriffen werden

was bedeutet das?

Das ist leider noch ungewiss. Wir gehen davon aus, dass Netflix immer noch versucht, gegen gesperrte Account-Sharing vorzugehen. Aber wann und wie genau das passieren wird, ist ungewiss.

PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video

Sony hatte vor kurzem ihr doch sehr umfangreiches FAQ zur PS5 veröffentlicht. Wir berichteten. PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand. So wird es gemacht.

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled




Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein




Folge uns

untitled

Most Popular