1.2 C
Berlin
Freitag, Dezember 2, 2022
StartAlle NewsNetflix Resident Evil | Official Teaser 2 - Das sieht nicht...

Netflix Resident Evil | Official Teaser 2 – Das sieht nicht schlecht aus #update Trailer veröffentlicht

die ersten zwei Trailer zur Resident Evil-Serie sehen überraschend gut aus

Also gleich zuerst, ich war doch leicht überrascht wie gut der erste und nun auch der 2te Teaser Trailer zur kommenden Live-Action-Serie von  Resident Evil von Netflix aussieht. Wenn man bedenkt, was für lieblose Sachen in letzter Zeit von Capcom zur Reihe veröffentlicht wurden.

Die Serie folgt Weskers Töchtern Jade und Billie. Wie bereits bekannt war, orientiert sich die Serie nur lose an den Spielen, bringt aber mit Albert Wesker den bekanntesten Resident Evil-Bösewicht zurück.

Neu auf Netflix – Das kommt im Mai 2022

In der Serie wird er von Lance Reddick verkörpert, der unter anderem aus John Wick oder auch für seine Rolle als Sylens in Horizon Forbidden West bekannt ist.

Resident Evil | Official Teaser #2 | Netflix

Resident Evil | Official Teaser | Netflix

Die Resident Evil-Serie soll auf Netflix am 14. Juli 2022 starten.

#update

 

 

Weitere News

Netflix The Witcher – Staffel 3 in Produktion – Erstes Bild veröffentlicht

Es gibt ein kleines aber feines Update in Sachen The Witcher bzw. der „The Witcher Serie“ auf Netflix. Vor einiger Zeit hatte Netflix uns die 2te Staffel der Erfolgsserie präsentiert.

Es wurde dann auch schnell bestätigt, dass es eine weitere 3te Staffel geben wird. Unklar war es aber wann die Dreharbeiten stattfinden würden und ob wir wieder länger auf eine neue Staffel warten müssten.

Nun die Chancen das wir die 3te Staffel von „The Witcher“ noch dieses Jahr zu sehen bekommen sind gerade deutlich gestiegen. Wie Netflix in einem Social Media Post bekannt gab, hat die Produktion der 3ten Staffel begonnen. Dieses teilte man uns gleich mit einem Bild mit. Also die Reise wird wohl 2022 (bestimmt wieder Dezember) weitergehen.

Weitere News zu The Witcher:

The Witcher 4 angekündigt – Die Reise geht weiter – erste Details bekannt

Da kommt was großes auf uns zu und nun ist es endgültig offiziell. Viel wurde bereits über das kommende The Witcher Spiel geredet doch nun wissen wir mehr, na ja mehr oder weniger. Wie CD Projekt Red heute bekanntgegeben hat, dürfen wir uns auf ein neues The Witcher Spiel freuen und dies kommt wohl mit großen Änderungen daher.

The Witcher: Eine neue Saga beginnt – Mit diesen Worten kündigt CD Projekt Red ein neues Witcher-Spiel an. Außerdem scheint es diesmal nicht um Geralt zu gehen. Dass die Entwickler von CD Projekt Red an einem neuen The Wicher Spiel im Witcher-Universum arbeiten, war schon länger bekannt.

Nun wurde der neue Titel im Rahmen der Game Developers Conference (GDC) angekündigt.

Abgesehen von der Arbeit an dem Titel verraten CD Projekt nichts zum neuen The Witcher-Spiel. Sicher ist nur, dass es aufgrund einer Partnerschaft mit Epic Games in der Unreal Engine 5 entwickelt wird, ja richtig gelesen uns steht ein Engine-Wechsel bevor.

Das veröffentlichte Bild lässt vermuten, dass wir nicht mehr in die Haut von Geralt von Riva schlüpfen werden. Stattdessen scheint man Ciri zu spielen. Gerüchte dazu gab es bereits in der Vergangenheit (wir berichteten)

Schon gewusst? PlayStationInfo ist auch auf Google News zu finden

Während unsere Stammleser wissen was wir euch anbieten, gibt es auch viele andere Leser, die lediglich die Seite PlayStationInfo.de kennen.

Da darüber hinaus noch etwas mehr zu finden ist, wollen wir euch mit diesem Artikel darauf aufmerksam machen.

Link

Sollte man sich auf eine Plattform namens Google News verirren und PlayStationInfo in die Suchleiste eingeben, dann landet man hoffentlich auf unserem Kanal.

 

Nichtsdestotrotz würden wir uns natürlich freuen, wenn ihr einen Blick riskieren würdet und im Idealfall ein Abonnement da lassen würdet.

Gern könnt ihr diesen Artikel nutzen, um hilfreiches Feedback abzugeben oder Wünsche zu äußern.

Wir versuchen, alles effektiv umzusetzen. Im Grunde ist das auch schon alles, was wir zum Thema sagen können. Schaut also vorbei und habt weiterhin Spaß beim Zocken!

Link

 

11 Kommentare

  1. Wird eh wieder ein 90 Minütiger Animationsfilm, den Netflix als 4-teilige „Serie“ verkauft! Da fall ich nicht nochmal drauf rein.

Kommentar verfassen

Most Popular

Die PSVR 2 Releasetermin veröffentlicht + PREIS bekannt PlayStation 5 Konsole schnell und richtig hinstellen mit dem Stand – Video Hogwarts Legacy – Infos zum Spiel + Trailer + Releasezeitraum + FAQ – Alles zusammengefasst PlayStation 6 – Alle Infos zusammengefasst – Das wissen wir über Sonys neue Konsole PlayStation 5 Pro – Alle News und Gerüchte *zusammengefasst