Alle NewsNetflix Original Cursed: Nimue strandet in neuem Trailer in einer anderen Welt

Netflix Original Cursed: Nimue strandet in neuem Trailer in einer anderen Welt

- Advertisement -

Netflix Original Cursed: Nimue strandet in neuem Trailer in einer anderen Welt

nach dem erfolgreichen Start der neuen Netflix Original Serie Cursed – Die Auserwählte, die auf dem gleichnamigen Roman von Comicbuch-Legende Frank Miller und Screenwriter Tom Wheeler basiert, wird Serienprotagonistin Nimue (Katharine Langford) zusammen mit den Roten Paladinen nun in eine andere Welt gezogen.

Kakao Games und Pearl Abyss haben in Kooperation mit Netflix ein besonderes Crossover zu Cursed entwickelt:

Für das Online-Rollenspiel Black Desert (erhältlich für PC, PlayStation 4, Xbox One, iOS und Android-Geräte) wurde eine spezielle Quest-Reihe erschaffen, in der Nimue, die Hauptprotagonistin des Netflix Originals, zusammen mit den Roten Paladinen durch eine Falle in die Welt von Black Desert gelangt und zusammen mit den Spielern einen Weg zurück sucht. PC- und Mobile-Spieler können das Abenteuer mit Nimue schon jetzt erleben, für Konsolenspieler folgt die Quest-Reihe am 5. August.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns