StartAlle NewsNetflix Forever - Gibt es ab heute eine ewige Mitgliedschaft?

Netflix Forever – Gibt es ab heute eine ewige Mitgliedschaft? [Update]

Mit der Hilfe eines Videos hat Netflix gestern ein neues Angebot vorgestellt. „Netflix Forever“  so heißt es und euch eine lebenslange Mitgliedschaft spendieren. Bereits heute soll es los gehen.

Netflix Forever - Gibt es ab heute eine ewige Mitgliedschaft?

Update

Inzwischen wissen wir, was Netflix plant. Über eine speziell eingerichtete Seite kann man „unendlich viele Fragen“ beantwortet und wer die meisten richtigen Antworten vorweisen kann, bekommt Netflix Forever.

Ursprüngliche Meldung

Das Video, was gestern auf der Facebook Seite von Netflix DACH auftauchte, sorgt aktuell für Aufsehen. In dem 20-sekündige Video präsentiert Netflix eine Mitgliedskarte mit der Aufschrift „Das ewige Netflix Mitgied“. Zudem veröffentlichte man folgenden Kommentar.

„Netflix Forever-ist nicht länger nur ein Traum. Deine Chance auf eine ewige Mitgliedschaft: ab 1. März“.

Das Netz reagierte eher sprachlos und stellt sich die Frage, wie diese Mitgliedschaft zu bekommen ist. Die wahrscheinlichste Erklärung könnte sein, das es diese in einem Gewinnspiel zu gewinnen gibt. Ganz genau weiß man es aktuell aber nicht. Zum Glück erfolgt bereits heute die Auflösung und wir wissen mehr.

Vielleicht bietet Netflix auch ein Dauerabo an. Derzeit investiert das Unternehmen sehr viel in die Ausdehnung des Angebotes. Die Frage ist jedoch, was wird es uns kosten, dass Abo nutzen zu dürfen. Bislang kostet die monatliche Mitgliedschaft zwischen 7,99€ und 13,99€. Mal angenommen wir nutzen das Abo für den Rest unseres Lebens, welcher Preis wäre dafür wohl angemessen? Egal was passiert, wir raten euch, den deutschsprachigen Facebook Account von Netflix im Auge zu behalten.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns