StartAlle NewsNeed for Speed - Patch-Notes zum November-Update veröffentlicht

Need for Speed – Patch-Notes zum November-Update veröffentlicht

Nach dem Release von „Need for Speed“ waren die Meinungen sehr gespalten. Einige Fans waren voll und ganz zufrieden, während andere etwas enttäuscht waren. Etwas Heftiger wurde sogar die „Gummiband-KI“ kritisiert.

need-for-speed-8

Mit dem noch im November erscheinenden Update soll diese „Gummiband-KI“ etwas ausgewogener gestaltet werden. Aber das Update wird noch weitere Verbesserungen und Inhalte mitbringen. Die folgende Übersicht verrät euch mit welchen Verbesserungen „Need for Speed“ ausgestattet wird:

  • Ausgewogeneres “Aufholen der KI”
  • Neue Funktionen des Folien-Editors:
  • Spiegeln-Funktionalität
  • Verbesserte Farbauswahl
  • Hoonicorn und Morohoshi-Sans Diablo
  • Belohnung bei Abschluss der jeweiligen Handlungslinien
  • Erstmals sichtbare Neons
  • Vorab in Entwicklungsversion von Morohoshi-Sans Diablo
  • REP-Erhöhung 50-60
  • 3x Trophäen und Erfolge
  • Neue Tages-Challenges
  • 30 neue vordefinierte Foliendesigns
  • Allgemeine Bugfixes, Optimierungen und Verbesserungen

„“Die Zukunft von Need for Speed liegt genauso in euren Händen wie in unseren, also spart nicht mit eurem Feedback. Wir sind absolut entschlossen, nicht nur das Spiel zu entwickeln, das ihr als unsere Spieler wollt, sondern das Spiel, das ihr verdient“, so heißt es von den Entwicklern auf der offiziellen Seite.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

3 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns