Alle NewsNaughty Dog - Stellenausschreiben deuten auf NextGen-Projekte hin

Naughty Dog – Stellenausschreiben deuten auf NextGen-Projekte hin

- Advertisement -

Einige Stellenausschreiben lassen ziemlich deutlich vermuten, dass das erfolgreiche Entwicklerstudio Naughty Dog wohl die ersten NextGen-Projekte geplant hat.

Zuletzt arbeiteten die Jungs und Mädels von Naughty Dog an dem Third-Person-Actioner „The Last of Us“, welches bereits in wenigen Wochen erhältlich sein wird. Außerdem dürfte das Entwicklerstudio durch ihre Uncharted-Reihe bekannt sein.

Nun scheint es so, als hat Naughty Dog schon die ersten NextGen-Titel im Visier. Durch zahlreiche Stellenausschreiben kam an die Öffentlichkeit, dass man wohl 20 neue Mitarbeiter beschäftigen will, die sich im Berreich Sound, Game-Design und Programmierung auskennen. Hierbei wird darauf hingewiesen, dass es sich um ein NextGen-Projekt handelt.

Naughty Dog selbst hat sich zu diesem Thema bisher jedoch noch nicht offiziell geäußert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns