StartAlle NewsNaughty Dog - Neue Hinweise über unangekündigtes Projekt

Naughty Dog – Neue Hinweise über unangekündigtes Projekt

Bereits im April haben wir über ein vermeintlich unangekündigtes Projekt von Naughty Dog berichtet. Nun haben uns weitere Hinweise auf die Entwicklung eines neuen Videospieles erreicht. Offiziell bestätigt ist weiterhin nichts.

Naughty Dog - Neue Hinweise über unangekündigtes Projekt

Nachdem eine Stellenausschreibung erste Hinweise geliefert hat, meldet sich nun ein Insider zu Wort, der in der Vergangenheit bereits korrekte Vorhersagen getroffen hat. Normalerweise teilt er interessante Details aus der Filmwelt mit der Öffentlichkeit, dieses Mal rückt allerdings ein neues Videospiel von Naughty Dog in den Vordergrund. Das passt insofern zusammen, dass die Entwickler wohl gerade einen Cast in Los Angeles veranstalten, um Schauspieler zu finden.

https://platform.twitter.com/widgets.js

Bedauerlicherweise liegen aktuell keine offiziellen Informationen vor, sodass wir die Meldung lediglich als Gerücht einstufen können. Dass Naughty Dog nach Schauspielern für die Entwicklung eines Videospieles sucht, ist keineswegs merkwürdig. Immerhin werden immer häufiger echte Personen mittels Motion-Capture-Verfahren erfasst. Mit Hilfe der gesammelten Daten erstellt man virtuelle Abbilder, die wiederum die Protagonisten im Videospiel darstellen.

Eine offizielle Ankündigung lässt sicherlich noch auf sich warten. Schließlich stehen keine großen Messe bevor. Möglicherweise ist es erst im Rahmen der E3 im kommenden Jahr soweit. Wir bleiben definitiv am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

 

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns