StartAlle NewsNaruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations - Demo kommt im Januar

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations – Demo kommt im Januar

Laut der Website „TaleTaleSource“ soll am 24. Januar 2012 eine Demo zu „Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations“ im japanischen Playstation Store erscheinen. Dies wurde bisher noch nicht von offizieller Seite bestätigt, doch TaleTaleSource gilt als sehr zuverlässige Quelle und die Demos zu den Vorgängern erschienen auch einige Monate vor dem jeweiligen Release. Doch leider ist von einer Demo im US oder EU Store nichts erwähnt worden, doch es stellt sicherlich kein Problem dar das Spiel aus dem japanischen Playstation Store zu downloaden.

Den neusten Trailer zum neuen Naruto-Titel könnt ihr euch >>Hier<< nochmal ansehen

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns