Alle NewsMy Universe: Fashion Boutique – Launch Trailer

My Universe: Fashion Boutique – Launch Trailer

- Advertisement -

Viele junge Talente träumen schon früh vom großen Erfolg in der Modebranche. Ab sofort können angehende Modedesigner*innen ihren Traum schon einmal virtuell ausleben, denn mit My Universe – Fashion Boutique dürfen sie ab sofort auf Nintendo Switch™ und ab 10.11.2020 auf PlayStation®4 zu Nadel und Faden greifen!

My Universe: Fashion Boutique – Launch Trailer

Nach My Baby und Meine Schulklasse ist My Fashion Boutique der dritte faszinierende Teil der familienfreundlichen My Universe-Reihe des französischen Publishers Microids. Sie bietet Kindern die Möglichkeit, ganz spielerisch und kindgerecht in die spannende Welt der Erwachsenen einzutauchen. My Universe ist Teil des Microids Life-Labels, das Spiele für die ganze Familie und alle Altersklassen anbietet.

My Universe – Fashion Boutique ist über den Vertrieb von astragon Sales & Services zum Preis von 39,99 Euro (UVP) in deutschsprachigen Handel erhältlich.

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation 5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns