Alle NewsMY HERO ONES JUSTICE - Weitere Gameplay-Details veröffentlicht

MY HERO ONES JUSTICE – Weitere Gameplay-Details veröffentlicht

- Advertisement -

MY HERO ONES JUSTICE – Weitere Gameplay-Details veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt neue Details und Gameplay-Features zu MY HERO ONE’S JUSTICE bekannt. 
 Der Anführer der Liga der Schurken ist Tomura Shigaraki! Seine Macke “Zerfall“ lässt seine Gegner verrotten. Er wird nicht zögern alle die ihm im Weg stehen, zu zerstören. Für jeden aufeinanderfolgenden Treffer seiner Spezialfähigkeit startet ein Countdown, der über das Schicksal des Gegners entscheidet! Wenn man mit dieser Spezialfähigkeit vier Treffer in Folge erzielt hat, werden die HP des Gegners automatisch auf null gesetzt.

 Außerdem wird das neue Sidekick-System enthüllt. In diesem Feature verbünden sich Spieler im Kampf mit zwei Sidekicks und wenden das Blatt im Kampf! Sie können sich mit Charakteren ihrer Wahl zusammenschließen und erhalten so allerlei Unterstützung.

MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint 2018 für PlayStation 4.

MY HERO ONE'S JUSTICE Announcement Trailer | PS4, XB1, PC, Switch

PlayStation 5 jetzt vorbestellen (Amazon listet die PS5)

Da hat Amazon schon die kommende PlayStation5 Konsole gelistet. Sobald dieses bestellbar ist werden wir euch natürlich sofort informieren. Aber hier schon mal den Link zum Amazon Angebot.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns