Alle NewsMr. Robot - Telltale Games veröffentlicht mobiles Spiel zur Serie

Mr. Robot – Telltale Games veröffentlicht mobiles Spiel zur Serie

- Advertisement -

Bereits vor einigen Tagen haben wir darüber berichtet, dass Telltale Games allem Anschein nach an einem Videospiel zur TV-Serie „Mr. Robot“ arbeitet. Diese Gerüchte können nun bestätigt werden. Jedoch handelt es sich hierbei um ein Spiel für mobile Geräte.

Mr_robot_wallpaper

Sowohl für iOS als auch für Android können sich interessiert Spieler ab sofort die Applikation zur Serie herunterladen. Hierfür wird aber ein kleiner Kostenbeitrag fällig. Auch wenn Telltale Games bereits mehrfach als Entwickler tätig war, nehmen die Mannen aus der Kultschmiede dieses Mal die Rolle des Publishers ein.

Nachdem ein Teaser-Video durch die sozialen Netzwerke gewandert ist, kam die Hoffnung auf, Telltale Games würde an einem brandneuen Abenteuer rundum „Mr. Robot“ arbeiten. Viele Spieler hatten bereits die Hoffnung, eine passende Videospiel-Adaption im typischen Prinzip zu erhalten.

gaminger gamescom

http://amzn.to/2aeVDPG

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns